B Çevrimdışı

breda

Yeni Üye
18 Haz 2020
2
45
WhatsApp-Image-2020-06-18-at-08.39.42.jpg

merhabalar böyle güzel bir forum oluşturduğunuz için teşekkür eder başarılarınızın devam etmesini dilerim .

benim sorum şu resimde gördüğümüz tv için (TKGS) lı bir yazılım varmı. yaşlı insanlar kullanıyor.

Kanalları güncel tutmak için lazım yardımcı olursanız sevinirim sağlıklı günler

D Çevrimdışı

Dymo1

Yeni Üye
23 May 2020
28
44
Sen almancasını yaz o zaman ,(fiko kovalayacak bizi buradan ) :haha1
Gut, dann werde ich meine Frage in deutsch schreiben. Denn durch die schlechte und falsche Übersetzung von GT wird aus einer ernst gemeinten Fach-Frage eine Plattform für die Belustigung.

Meine zweite Frage war: Wozu ist das DDR3 SDRAM auf der Karte?
Weil auf manchem MB110 Karten dieser Speicher nicht gelötet worden ist.
Und meine 3. Frage: Warum nach einem falschen Upgrade, das mit dem Befehl „Menu 1+5+0+5“ aufgerufen wurde, keine weitere vollständige SW-Installation funktioniert?
Ich habe mit 7 verschiedenen Versionen probiert und das Ergebnis ist immer das gleiche: Es wird zwar etwas installiert, nach zirka 2 Minuten ist die Installation beendet, aber die Standby-LED blinkt und der Fernseher lässt sich nicht einschalten.
Ich hoffe, dass jemand diesen Text in türkisch übersetzen kann.
Danke

teraspy Çevrimdışı

teraspy 

TFC Team
26 Kas 2018
22,683
65
Meine zweite Frage war: Wozu ist das DDR3 SDRAM auf der Karte?
Weil auf manchem MB110 Karten dieser Speicher nicht gelötet worden ist.
Galiba kartların özelliğine göre takıyorlar bu ddr3 sdramı.

Und meine 3. Frage: Warum nach einem falschen Upgrade, das mit dem Befehl „Menu 1+5+0+5“ aufgerufen wurde, keine weitere vollständige SW-Installation funktioniert?
Yüklenen core yazılım flash içine hasar vermiş olabilir,tekrar flash programlamak gerekebilir (benim düşüncemdir).

G Çevrimdışı

gktgkrhn

Yeni Üye
19 Haz 2020
10
35
5062952240 numaradan ulasabılır mısınız
Mesaj otomatik olarak birleştirildi:

IMG_20200619_060647.jpg

Merhaba fabrıka yazılımına donmek ısıtıyorum. 3.6.2H yuklu. Sinyal yok hatası alıyorum kanallarda. Guncelleme sonrası oldu

IMG_20200619_060647.jpg

Merhaba fabrıka yazılımına donmek ısıtıyorum. 3.6.2H yuklu. Sinyal yok hatası alıyorum kanallarda. Guncelleme sonrası oldu

Son düzenleme:
hosbulduk Çevrimdışı

hosbulduk 

TFC Team
9 Kas 2018
3,721
Text in türkisch übersetzen kann
Die deutsch-türkische Übersetzung von GT ist eigentlich erfolgreich, aber es ist schwierig, sie in die Umgangsprache oder die Lokale Sprache zu übersetzen.
Wir haben darüber gesprochen, dass wir das Wort "Hemseri" nicht übersetzen können. Hemseri bedeutet Heimat. Es gibt hier keine Forumumgebung, die mit schlechter Übersetzung amüsiert ist. Im Gegenteil, wir versuchen zu verstehen, was Sie sagen, geben die richtige Antwort und tun dies freiwillig.
Einige Karten verfügen nicht über SmartTV-Funktionen, sodass weniger RAM erforderlich ist.
Die vollständige Software ist die Software, die Sie entsprechend der Seriennummer Ihres Fernsehgeräts installieren müssen. Andere Software passt nicht. Da Ihr Fernseher ein Exportprodukt ist, haben Sie Probleme, Ihre vollständige Software genauso wie ich zu finden.
Fordern Sie Ihre vollständige Software beim TV-Support in Deutschland gemäß der Seriennummer Ihres Fernsehgeräts an. Wenn es Ihnen hilft, ist das Problem Ihres Fernsehgeräts gelöst.Wenn nicht Sie müssen das Motherboard Ihres Fernsehgeräts ersetzen.

Son düzenleme:
D Çevrimdışı

Dymo1

Yeni Üye
23 May 2020
28
44
Die deutsch-türkische Übersetzung von GT ist eigentlich erfolgreich, aber es ist schwierig, sie in die Umgangsprache oder die Lokale Sprache zu übersetzen.
Wir haben darüber gesprochen, dass wir das Wort "Hemseri" nicht übersetzen können. Hemseri bedeutet Heimat. Es gibt hier keine Forumumgebung, die mit schlechter Übersetzung amüsiert ist. Im Gegenteil, wir versuchen zu verstehen, was Sie sagen, geben die richtige Antwort und tun dies freiwillig.
Einige Karten verfügen nicht über SmartTV-Funktionen, sodass weniger RAM erforderlich ist.
Die vollständige Software ist die Software, die Sie entsprechend der Seriennummer Ihres Fernsehgeräts installieren müssen. Andere Software passt nicht. Da Ihr Fernseher ein Exportprodukt ist, haben Sie Probleme, Ihre vollständige Software genauso wie ich zu finden.
Fordern Sie Ihre vollständige Software beim TV-Support in Deutschland gemäß der Seriennummer Ihres Fernsehgeräts an. Wenn es Ihnen hilft, ist das Problem Ihres Fernsehgeräts gelöst.Wenn nicht Sie müssen das Motherboard Ihres Fernsehgeräts ersetzen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich versuche mit meinen Fragen die Philosophie, die hinter der Software und der Hardware dieser Karten steckt zu verstehen.
Es geht mir nicht darum, dass meine TV wieder läuft, denn sie läuft wieder und mich interessiert keinen Fernseher mehr, wenn alles wieder funktioniert. Ich gucke keinen Fernseher.
Ich habe nun drei MB110 Karten, die das gleiche Layout und die gleiche Bestückung haben. Nur auf einer davon fehlen der DDR-Speicher und die RJ45-LAN-Buchse, weil sie, wie Sie sagten, von einer Nicht-Smart-TV stammt.
Ich frage mich, wenn die drei mb110_xxx.bin Dateien mit der USB-Autoupdate-Text-Datei die komplette seriennummerabhängige Installations-SW bilden, wo ist auf der Karte die Seriennummer versteckt?
Gibt es einen weiteren nicht flüchtigen Speicher auf der Karte, der nicht von der Installationssoftware überschrieben wird? Denn soweit ich bisher verstanden habe, ist die Software der Karte noch von zwei Externen Hardware-Modulen, nämlich dem Panel und der Fernbedienung, abhängig, die letztlich für das Funktionieren des Fernsehers sorgen.
Mit anderen Worten, wie merkt sich die Karte, dass die Installationssoftware nicht für sie bestimmt ist, wenn die Bestückung die gleiche ist?

Selam,
akıllı işlevi olmayan bir mb110 için tam yazılım yüklemesi var mı (kartta DDR3 SDRAM eksik)?

Son düzenleme:
Geri
Üst Alt