Panne Toshiba 43U5663DG

mehdi4277 Çevrimdışı

mehdi4277

Yeni Üye
8 Mar 2023
2
47
Bonjour

Mon téléviseur Toshiba 43U5663DG s'allume, l'écran Toshiba s'éteint, redevient l'écran noir et s'éteint. déplacez-vous m'aider ?

chaleureusement

Remarque : nous avons joint toutes les photos nécessaires

IMG_20230308_194629.jpg

IMG_20230308_154437.jpg

Moderatör tarafında düzenlendi:
hosbulduk Çevrimdışı

hosbulduk 

TFC Team
9 Kas 2018
3,721
Wenn es sich nur um einen Softwarefehler handelt, müssen Sie eine vollständige Software auf Ihrem Fernsehgerät installieren. Da es sich bei Ihrem Fernsehgerät um ein Exportprodukt handelt, können Sie die entsprechende Software nur bei den Diensten in Ihrem Land finden. Die hier zur Verfügung gestellte Software kann ein Problem verursachen, da sie ein Problem mit der Fernbedienung Ihres Fernsehers verursacht, und nach der Installation der Software funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Es gibt auch ein Problem mit der Panel-Anzeige, aber Sie können versuchen, dieses Problem mit der Panel-Software zu lösen, die im Forum vorgestellt wird.

Wie Sie sehen können, gibt es eine Lösung, aber es ist nicht einfach und eine sehr schwierige Methode. Die Software, die ich mit Ihnen teilen kann, ist eine Full Software für Philips-Fernseher.

Das Thema im untenstehenden Link ist genau dasselbe wie das, was ich Ihnen zu sagen versuche. Lesen Sie es zuerst, indem Sie es übersetzen. Wenn Sie die Fernbedienung Ihres Fernsehers installieren können, können Sie mit der Software, die ich Ihnen gebe, einen ähnlichen Fernseher wie einen Philips-Fernseher Produkt..

yokoono Çevrimdışı

yokoono

TFC Team
20 Mar 2019
2,619
73
Essayez à vos risques et périls. Si la télécommande ne fonctionne plus, utilisez une télécommande programmable ou une télécommande Vestel.

hosbulduk Çevrimdışı

hosbulduk 

TFC Team
9 Kas 2018
3,721
Essayez à vos risques et périls. Si la télécommande ne fonctionne plus, utilisez une télécommande programmable ou une télécommande Vestel.
diese software ist für das philips mb120 mainboard, ich habe sie installiert, sie ist in dem link, den ich oben geteilt habe. sie können die vestel-fernbedienung nicht verwenden.
Kullanıcılar için gizli metin: mehdi4277

Son düzenleme:
mehdi4277 Çevrimdışı

mehdi4277

Yeni Üye
8 Mar 2023
2
47
merhaba ve teşekkür ederim Ama hiçbir şey çalışmıyor Programı yeniden yükleme dizisini başlatamıyorum Anakartın öldüğünü düşünüyorum. Başka sipariş verdim. candan

hosbulduk Çevrimdışı

hosbulduk 

TFC Team
9 Kas 2018
3,721
merhaba ve teşekkür ederim Ama hiçbir şey çalışmıyor Programı yeniden yükleme dizisini başlatamıyorum Anakartın öldüğünü düşünüyorum. Başka sipariş verdim. candan
Ich gehe davon aus, dass Sie den Installationsprozess korrekt durchgeführt haben. Punkte zu beachten;
Die Usb Laufwerk sollte maximal 4 gb haben, es wäre gut, es mit einer verschiedene Usb Laufwerk zu versuchen.

Sie müssen die angegebene Datei auf der Usb Laufwerk ohne Ordner speichern, nachdem Sie die usb in den Fernseher eingesteckt haben, drücken und halten Sie die OK-Taste auf der Fernbedienung, stecken Sie den Fernseher in den Netzstecker, lassen Sie die Pfeiltaste los, wenn das Standby-Licht schnell zu blinken beginnt.

Da Sie nun eine neue Hauptplatine bestellt haben, kann es nicht schaden, es zu versuchen. Wenn die Installation erfolgreich ist, brauchen Sie nur noch die Philips-Fernbedienung.

Geri
Üst Alt